Durch unseren Kundendienst stellen wir sicher, dass Ihre Heizung weiterhin optimal funktioniert und möglichst wenig Energie verbraucht.
Neben dem Einbau Ihrer neuen Heizungsanlage übernehmen wir die regelmäßige Wartung. Durch unseren Kundendienst stellen wir sicher, dass Ihre Heizung weiterhin optimal funktioniert und möglichst wenig Energie verbraucht.
Wir bieten unseren Stammkunden natürlich einen Notdienst für Zeiten außerhalb der normalen Arbeitszeit an. Unser Kundendienst Team besteht aus bestens qualifizierten und erfahrenen Heizungstechnikern, die Störungen an Ihrer Heizungsanlage schnellstmöglich beheben. Unser Notdienst ist an 7 Tagen in der Woche 365 Tage im Jahr für Sie da – auch an Feiertagen.
Bitte beachten Sie unsere Notdienst-Einsatzzeiten:
Montag bis Freitag: 16:30 bis 20.00 Uhr Samstag, Sonn- und Feiertag: 10.00 bis 17.00 Uhr
Wir als Fachbetrieb stehen zu 100 Prozent hinter jedem einzelnen Produkt, das Sie bei uns erhalten. Mit unserem Wartungsvertrag mit dem 10-Jahre-Heizungsschutzbrief geben wir diese Sicherheit auch an Sie als Kunden weiter.
Ihre Vorteile mit dem 10-Jahre-Heizungsschutzbrief:
Vertrauen Sie auf das gute Gefühl, dass Ihnen im Rahmen des 10-Jahre-Heizungsschutzbriefes schnell, unkompliziert und ohne zusätzliche Reparaturkosten* geholfen wird.
Bei uns erfahren Sie mehr über den 10-Jahre-Heizungsschutzbrief. Wir beraten Sie gerne persönlich.
* Die Garantie umfasst die in den Garantiebestimmungen beschriebenen Leistungen und ggfls. Ausschlüsse. Die Beseitigung von Verschleißerscheinungen ist nicht Bestandteil des Heizungsschutzbriefs.
Du baust gerne Anlagen für die Wasserversorgung, richtest moderne Bäder? Du erstellst und wartest Heizungsanlagen, verstehst etwas von Regel- und Steuertechnik und kümmerst dich um umweltschützende Energietechnik, wie etwa bei Solaranlagen?
Dann suchen wir genau dich!
Blatenweg 34
49324 Melle
05422 9822-0
info@eberhard-rasper.de